Referenzen

Referenzen

Ein Portfolio so vielfältig wie unsere Drinks

Dropbox

Für Dropbox, einen der weltweit größten Cloud Anbieter, realisieren wir verschiedene Projekte in Deutschland. Im Rahmen der #HACK WEEK 2017, wurden wir in das Business Center nach Hamburg eingeladen, um mit dem Team vor Ort, einige Corporate Identity Cocktails zu entwickeln. Mit diesen "Signature Drinks", die wir für Dropbox bereits zur hub.berlin an unseren Bars gemixt haben, tragen wir erfolgreich zur Markenaktivierung des Unternehmens bei.

www.dropbox.com

Hochzeit im Schloss Bredeneeck

Wir unterstützten das Team der Astor Bar Kiel bei einer Hochzeit auf dem Anwesen des Schloss Bredeneeck. Dabei empfingen wir das Brautpaar und seine Gäste mit Champagner-Cocktails, sorgten für den reibungslosen Service während der Speisezeit, reichten Kaffee und tanzten anschließend in die Nacht.

Hotelfachschule Lübeck

Zum 25-jährigen Jubiläum der Hotelfachschule Lübeck, servierten wir den mehr als 200 Gästen Drinks aus unserem Portfolio. Wir sind Mitglied im Verein "Freunde und Förderer der Hotelfachschule zu Lübeck e.V." und freuen uns im Namen der Bildung, immer über neue Mitglieder.
Auf die nächsten 25 Jahre!

Konzeptentwicklung für Arcus AS

Moonlight-Shopping im Dodenhof Ottersberg

Haben Aquavite bis vor einigen Jahren noch verstaubt im Regal gestanden, beginnt ein regelrechter Hype um die skandinavische Spezialität. Aquavite werden neu inszeniert und so wurden auch wir ein Teil der neuen Ära. Im Auftrag von Eggers & Franke, dem größten Aquavit-Importeur Deutschlands, haben wir Drinks zum Teil selbst entwickelt und mehr als 1400 Gästen, die Welt verschiedenster Aquavite näher gebracht. Wir reichten Highballs mit Jubiläums Aquavit, Vermouth, frischem Limettensaft und Ginger Ale, sowie verschiedene Cocktails mit Aalborg Dild, Linie Aquavit und Lysholm No.52. Es war toll, so viele überraschte Menschen zu sehen!

Ribbon & Partner

Zum 10 jährigen Bestehen der Unternehmensberatung "Ribbon & Partner", servierten wir besondere Drinks und Cocktails mit Blick auf die Landungsbrücken in Hamburg. Whisky Sour mit Kieler Bio-Eiklar und eine Batida de Limao mit handwerklich hergstelltem Cachaça Artesanal, sorgten für Gaumenfreude bei allen Gästen.

Das war richtig, richtig gut! Top Qualität bei den Drinks und hervorragender, unaufgeregter Service. Die Bar sah toll aus - und die Drinks sowieso. Der Eine oder Andere wünscht, dass Sie wöchentlich bei uns aufbauen.

ribbon-und-partner.de